Portraitshooting // Susi

Im März kontaktierte mich meine Nachbarin Susi, die ihren Herzensmann zum Geburtstag überraschen wollte. Es sollten Aufnahmen von ihr werden, die in irgendeiner Weise das Thema "Rockabilly" aufgreifen. Beide haben eine große Vorliebe für das Thema Rock'n Roll, was sich auch in der Gestaltung ihrer Wohnung, ihren Musikvorlieben und vor allem ab und an an Susis Kleidungsstil bemerkbar macht. Demzufolge hatte sie von mir den Auftrag erhalten, ihren Schrank nach passenden Kleidungsstücken zu durchforsten, was ihr relativ einfach fiel, denn am Shootingtag schafften wir nicht einmal alle Outfits. 

Geshootet haben wir in einem Mietstudio, welches uns  verschiedene Hintergründe und auch das ein oder andere Accessoire passend zum Motto bereit hielt. Damit Susi auch in Fotostimmung kam, spornte ich sie mit passender Musik an. Damit wurde Susi auch gleich lockerer vor der Kamera, wodurch wunderbare Bilder entstanden sind. Ich hoffe (und ich weißes auch), dass sich ihr Mann über die Bilder sehr gefreut hat. Es ist schön zu sehen, dass meine Bilder nun bei ihnen in der Wohnung stehen und hängen.