Portraitshooting // Verena

Irgendwo im nirgendwo....

So ungefähr fühlte ich mich, als ich mit Verena und ihrer Freundin im Erzgebirge für ein sommerliches Shooting verabredet war.  Verena bat mich im Juli um Aufnahmen von sich in einem locker, legeren, ja auch leicht aufregenden Look. Diese findet ihr an dieser Stelle allerdings nicht und bleiben lieber im Privaten. 

In der Nähe einer Hauptstraße entdeckten wir das perfekte Getreidefeld, welches in der allmählich untergehenden Sonne der ideale Punkt für unser Vorhaben war. Glücklicherweise spielte in diesem Jahr auch das Wetter mit und so konnten wir uns lediglich über viel zu warme Temperaturen ärgern. Verena ärgerte sich währenddessen jedoch über die piksenden Getreidehalme, die ich dank Vorerfahrung mit passender Kleidung umgehen konnte. Gewusst wie. =)

Unser Shooting dauerte ungefähr eine Stunde, in der wir den Look leicht veränderten und die Posen variierten. Da es für Verena auch nicht das erste Shooting war, lief die fotografische Umsetzung leicht. 

Ich bin von den Ergebnissen begeistert und freue mich, dass ich bereits die nächsten Aufnahmen von ihr in der Bearbeitungsliste habe.