Portraitshooting // Saskia

Einmal mit Designerkleidern shooten? Das war schon länger ein Traum und als Anastasia von Anastasia Liebe Couture & Costume auf ihrer Seite einige ihrer grandiosen Kleider zum Leihen angeboten hatte, schien sich dieser Traum zu erfüllen.  Statt nur einem Kleid, war es mir sogar möglich, drei Kleider zu leihen. Allerdings fehlten mir jetzt nur noch die passenden Models, die ich über Internet finden wollte. An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass Anastasia mit geschaut hat, inwiefern die Models zu den Kleidern passen, denn nicht jeder macht in den Stücken eine gute Figur. 

Insgesamt habe ich mir drei Mädels ausgesucht, die in diese tollen Roben schlüpfen durften. Unter anderem begann ich meine Shootingwoche mit Saskia, einem erfahrenem Model, die allerdings auch nur in der Freizeit ihrem Hobby nachkommt. Wir beide trafen uns in Ottendorf bei Dresden und shooteten inmitten einer Kiesgrube bei allmählich untergehendem Sonnenlicht.  Dieser Ort ist traumhaft und passt als Kontrast sehr gut zu den Kleidern. Da ist es wohl logisch, dass sich Saskia in den Kleidern direkt wohlfühlt und eine gute Figur macht. Sogar so eine gute Figur, dass sogar Weggäste noch schnell ein Bild mit ihr machen wollten. :)

Saskia ich danke dir für diesen tollen Nachmittag bzw. Abend, dafür, dass wir uns auf Anhieb verstanden haben und du auch Geduld für die Wartezeit der Fotos hattest. Ich freue mich auf eine mögliche Wiederholung. :)