· 

Geburtstagsshooting // Aniko & Tommy

Es war Anfang November als Aniko Geburtstag hatte und wir diesen Tag gemeinsam verbrachten, um ein jährliches Bild aufzunehmen, welches wiederum Bestandteil einer Fotoserie der Beiden ist. Jedes Jahr nehmen wir ein Foto der beiden auf, bei dem sie ein Paarfoto aus den vergangenen Jahren mit sich tragen. Dies führt dazu, dass irgendwann ein Bild-im-Bild-im-Bild-im-Bild....zu sehen ist. Angefangen haben wir mit der Hochzeit und einem Verlobungsfoto. Mittlerweile sind wir im dritten Jahr dieser Reihe. 

Für lediglich ein Foto war mir das Mittragen der Kamera zu schade, weshalb die Beiden gleich noch ein kurzes herbstliches Paarshooting im Küchwald in Chemnitz erhalten haben. Bei kühlen Temperaturen aber wunderbar herbstlichen Farben im Hintergrund haben wir gemeinsam die Mittagsstunden genossen. Einige Ergebnisse dürft ihr wie immer auf dem Blog sehen. Vielen lieben Dank für diesen Tag!