· 

Babybauch-Shooting in den ISO-Studios // Aniko & Tommy

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."
Quelle: unbekannt

 

Aniko und Tommy erwarteten sehnsüchtig im Februar ihren Nachwuchs. Um die bilderbuchhafte Schwangerschaft festzuhalten, trafen wir uns Ende des Jahres zu einem gemeinsamen Babybauchshooting. Hierfür sind wir in die ISO-Studios nach Leipzig gefahren, da das Wetter einfach alles andere als berauschend aussah und weiter verschieben wollten wir es auch nicht mehr, denn man weiß ja nie, wann sich ein Kind dazu entscheidet, das Licht der Welt zu erblicken. 

Die ISO-Studios sind in Leipzig diverse Fotostudios, die man mieten kann. Sie gibt es in verschiedenen Größen. Wir haben uns für das ISO 60 entschieden, welches mit seinem alten Charme glänzt. Es bot Platz für verschiedene Sets. Besonders gefallen hat mir persönlich das Bett/ Sofa, auf dem man sich gemütlich positionieren konnte. 

Aniko und Tommy haben für das Shooting einige Accessoires ihres Babys mitgebracht: ein Ultraschallbild, die Spieluhr, einen Body oder kleine Schühchen, die ihre Aufnahmen personalisierten. Ebenso kam ein neues Maternity-Dress meinerseits zum Einsatz, welches ich extra für die Beiden bestellt habe, denn sie lieben die Farbe Blau, welche in meinem Fundus allerdings noch nicht vorrätig war. 

Insgesamt hatten wir zwei Stunden zur Verfügung, welche ziemlich schnell vorbei waren. Entstanden sind unzählige Bilder wovon ihr im Folgenden einige anschauen könnt.

 

Euch Beiden wünsche ich alles Gute für eure Zukunft zu Dritt!