Luise & Theresia // Boudoirshooting

Im vergangenen Jahr durfte ich die Hochzeit von Luise und Johannes fotografisch begleiten. Anlässlich ihres ersten Hochzeitstages schrieb mir Luise im Frühjahr von ihrer Idee ihren Mann mit sinnlichen Aufnahmen von sich zu überraschen und teilte mir im gleichen Atemzug mit, dass sie zudem schwanger ist und dies auch in irgendeiner Form auf einigen Bildern mit integrieren möchte.  Ich war sofort hin und weg von der Idee, da ich im Bereich Boudoir noch nicht so oft, ehrlich gesagt erst ein einziges Mal, tätig war.   

Im gleichen Zeitraum schrieb mir Theresia, welche ich im Januar zu ihrer Hochzeitsbesprechung  näher kennenlernte und durch Luises Hochzeit schon vom Sehen her kannte, dass sie zu ihrem großen Tag ihren Zukünftigen am Morgen ebenfalls mit erotischen Bildern überraschen möchte. Was für ein Zufall!

Ich fragte Beide, ob es für sie in Ordnung wäre, das gleich an einem Tag umzusetzen und in ein Hotel in Dresden zu fahren. Natürlich kam von den beiden Mädels ein "Ja!" und ich machte mich auf die Suche nach einer passenden Location. Das Westin Bellevue in Dresden überzeugte mich hinsichtlich der Lage und der Zimmerausstattung  und war mit meinem Vorhaben einverstanden, so dass wir uns im April für einen halben Tag in eine der Suiten einmieten konnten. Der Shootingtag begann für mich sehr früh, da ich für Theresia noch einen Brautstrauß aus der Blütenküche in Olbernhau organisierte. In Dresden angekommen wurde ich bereits sehr freundlich und aufgeschlossen vom Hotelpersonal empfangen und zur Suite begleitet. Unter kreativen Ausreden empfang ich Luise und Theresia nachdem ich soweit alles aufgebaut, ausgetestet und vorbereitet hatte. Wir begannen abwechselnd verschiedenen Motive zu shooten. Die anfängliche Phase des Sichvertrautwerdens wurde rasch übersprungen und jegliche Hemmungen abgebaut, so dass wir wirklich eines sehr angenehme und lustige Zeit verbringen konnten. Natürlich haben wir gemeinsam die einzelnen Wünsche umgesetzt: Luises Minibabybauch wurde beschriftet und Theresia durfte bereits einmal das Anziehen des Strumpfbandes probieren und ihren zauberhaften Schleier eintragen. 

Zum Abschluss durften dann Beide auch noch einmal ein Bad im Milchwasser mit einigen Blüten genießen.