Babybauch

Babybauchshooting // Johanna & Fabian
Babybauch · 20. Juni 2022
Im märchenhaft verschneiten Lichtenberger Wald durfte ich den Babybauch von Johanna fotografieren. Gemeinsam mit ihrem Partner sind bei einem kleinen Spaziergang authentische und harmonische Bilder entstanden.
Babybauchshooting // Jonas & Kathrin
Babybauch · 16. Juni 2022
Jonas und Kathrin wünschten sich im Sommer2020 ein Babybauchshooting. Ich führte beide in die Sächsische Schweiz. Der kleine Spaziergang lohnte sich für wundervolle Erinnerungen an eine aufregende Schwangerschaft.

Babybauch · 03. März 2020
"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat." Quelle: unbekannt Aniko und Tommy erwarteten sehnsüchtig im Februar ihren Nachwuchs. Um die bilderbuchhafte Schwangerschaft festzuhalten, trafen wir uns Ende des Jahres zu einem gemeinsamen Babybauchshooting. Hierfür sind wir in die ISO-Studios nach Leipzig gefahren, da das Wetter einfach alles andere als berauschend aussah und weiter verschieben wollten wir es auch nicht mehr, denn man weiß ja nie, wann...
Babybauch · 09. Juni 2019
Mit Robert und Nadine habe ich mich im Februar bei wenig winterlichen Wetterverhältnissen zu einem Babybauchshooting im Erzgebirge getroffen. Entstanden sind Aufnahmen, die die Beiden mit ihrer fröhlich-verliebten Art und Vorfreude auf ihr kleines Wunder zeigen.

Babybauch · 16. Oktober 2018
Der Botanische Garten in Leipzig ist mit seinen schattigen Grünanlagen und seinem großen Kakteenhaus eine schöne Location für Schwangerschaftsaufnahmen, die ich im Juni gmeinsam mit Saeah umsetzen durfte.
Babybauch · 05. September 2018
Mit Conny traf ich mich im Frühjahr zu einem zauberhaften Babybauchshooting in einem lilafarbenen Mohnfeld nahe Chemnitz.