Portraitshoot

Hasenland // Fotoevent
Portraitshoot · 19. März 2023
Im Mai letzten Jahres war ich bei einem besonderen Fotoevent - dem Hasenland in der Nähe von Hof bei Amaya und Jörg. Liebevoll gestaltete Sets luden zum Fotografieren ein und man ist mit vielen bekannten und unbekannten Menschen ins Gespräch gekommen.
Selina & Lisa // Botanischer Garten Chemnitz
Portraitshoot · 18. März 2023
Lisa überzeugte ihre Freundin Selina für ein gemeinsames Shooting, um Erfahrungen als Model zu sammeln. Ob sich Selina bewährt hat? Auf jeden Fall! Schau doch einmal in die Bildergalerie.

Portraitshooting // Verena // Plauen
Portraitshoot · 07. Oktober 2022
Mit Verena habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug in ein Indoorstudio gemacht. Herausgekommen sind zahlreiche Portraits mit verschiedensten Outfits.
Portraitshoot · 14. September 2022
Melissa habe ich über Instagram kennengelernt. Bei einer anderen Fotografin steht sie regelmäßig vor der Kamera, so dass ich sie bereits seit einigen Jahren in meiner Followerliste habe. Als ich im April 2021 einen Aufruf machte, um ein Kleid zu fotografieren, schrieb mich Melissa an. Nachdem wir uns auf einen Termin und einen Shootingort in Chemnitz einigen konnten, trafen wir uns an einem viel zu kalten Frühlingstag. Melissa brachte ihren Freund zur Unterstützung mit, der gleich die...

Workshop mit Gerd Zimmermann // Corwin von Kuhwede
Portraitshoot · 14. Juni 2022
2017 durfte ich Gerd Zimmermann, ein absolutes Original, bei einem Workshop von Corwin von Kuhwede kennenlernen und ablichten.
Meet-up in Fünfhausen
Portraitshoot · 07. April 2022
Im Oktober 2020 organisierte Clemens ein kleines Fotografen- und Modeltreffen in Bockwitz. Hier befindet sich Fünftausend - ein ehemaliges Bauerngut, welches vom Besitzer liebevoll restauriert und für fotografische Zwecke vermietet.

Supercandy Popup-Museum // Verena
Portraitshoot · 28. März 2022
Über einen Ausflug in das Supercandy-Museum nach Köln, welches auf über 2000qm 30 Fotospots zum Fotografieren oder/ und Filmen bietet. Hierbei sind eine Menge unterschiedlicher Portraits von Verena entstanden, jedes auf seine Weise individuell. Der Besuch dieses "Museums" ist definitiv eine Reise wert!
Portraitshoot · 06. März 2019
Was macht man, wenn das Wetter ein Shooting im Freien nicht möglich macht? Richtig, man sucht sich einen Waschsalon auf.