Portfolio

Weddings

Wir sagen Ja! Für viele Paare ist dies die bedeutendste und zugleich auch die schönste Entscheidung in ihrem Leben. Aus zwei Menschen wird ein gemeinsames "Wir" - ein emotionaler Augenblick für die Ewigkeit, den man auch Jahre später noch gern auf Aufnahmen in Erinnerung ruft.


Couples

Die Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Deswegen lasse ich euch an diesen wunderschönen Paar-Aufnahmen teilhaben. Ihr wollt auch Aufnahmen von euch? Dann schaut euch die Bilder an und kontaktiert mich!


Newborn/ Family

Die Familie ist das höchste Gut auf Erden. Ein Grund für natürliche Familienbilder, die den Zuwachs des neuen Erdenbürgers für immer festhalten.


Portrait

Zeig deine individuelle, verrückte oder gar romantische Seite mit Portraitaufnahmen von dir. Dabei werden wir gemeinsam deine Persönlichkeit und deine Vorzüge herauszustellen. 



Events

Neben Hochzeiten fotografiere ich auch Firmenjubiläen oder Geburtstagsfeiern. Andere Firmenfeiern oder private Feiern sind ebenso möglich.


Boudoir

Ein Boudoirshooting bietet dir die Möglichkeit, eine sinnliche und aufregende Seite an dir zu entdecken.