Hasenland // Fotoevent
Portraitshoot · 19. März 2023
Im Mai letzten Jahres war ich bei einem besonderen Fotoevent - dem Hasenland in der Nähe von Hof bei Amaya und Jörg. Liebevoll gestaltete Sets luden zum Fotografieren ein und man ist mit vielen bekannten und unbekannten Menschen ins Gespräch gekommen.
Selina & Lisa // Botanischer Garten Chemnitz
Portraitshoot · 18. März 2023
Lisa überzeugte ihre Freundin Selina für ein gemeinsames Shooting, um Erfahrungen als Model zu sammeln. Ob sich Selina bewährt hat? Auf jeden Fall! Schau doch einmal in die Bildergalerie.

Felix und Julia // Zeisigwaldkapelle
Hochzeit · 05. März 2023
Felix und Julia gaben sich im Sommer 2022 in der Zeisigwaldkapelle das Ja-Wort. Eine kleine Trauung mit emotionalen Momenten vor allem beim Bräutigam.
Portraitshooting // Verena // Plauen
Portraitshoot · 07. Oktober 2022
Mit Verena habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug in ein Indoorstudio gemacht. Herausgekommen sind zahlreiche Portraits mit verschiedensten Outfits.

Portraitshoot · 14. September 2022
Melissa habe ich über Instagram kennengelernt. Bei einer anderen Fotografin steht sie regelmäßig vor der Kamera, so dass ich sie bereits seit einigen Jahren in meiner Followerliste habe. Als ich im April 2021 einen Aufruf machte, um ein Kleid zu fotografieren, schrieb mich Melissa an. Nachdem wir uns auf einen Termin und einen Shootingort in Chemnitz einigen konnten, trafen wir uns an einem viel zu kalten Frühlingstag. Melissa brachte ihren Freund zur Unterstützung mit, der gleich die...
Paarshooting // Timm & Franzi
Coupleshoot · 30. Juni 2022
Franzi und Timm reisten aus Baden-Württemberg für ein Paarshooting an. An einem lauen Sommerabend haben wir die Bilder an einer nahe gelegenen Sandgrube umgesetzt. Das Licht war an dem Tag einfach perfekt!

Babybauchshooting // Johanna & Fabian
Babybauch · 20. Juni 2022
Im märchenhaft verschneiten Lichtenberger Wald durfte ich den Babybauch von Johanna fotografieren. Gemeinsam mit ihrem Partner sind bei einem kleinen Spaziergang authentische und harmonische Bilder entstanden.
Babybauchshooting // Jonas & Kathrin
Babybauch · 16. Juni 2022
Jonas und Kathrin wünschten sich im Sommer2020 ein Babybauchshooting. Ich führte beide in die Sächsische Schweiz. Der kleine Spaziergang lohnte sich für wundervolle Erinnerungen an eine aufregende Schwangerschaft.

Workshop mit Gerd Zimmermann // Corwin von Kuhwede
Portraitshoot · 14. Juni 2022
2017 durfte ich Gerd Zimmermann, ein absolutes Original, bei einem Workshop von Corwin von Kuhwede kennenlernen und ablichten.
Hochzeit // Sebastian & Fanny
Hochzeit · 20. April 2022
Fanny und Sebastian haben sich im Oktober im Zeichen der Herbstsonne ihr Ja-Wort einander gegeben. Die Trauung fand im Rathaus Sayda statt. Gefeiert wurde anschließend im Kleinen Vorwerk.

Mehr anzeigen