Babybauch · 03. März 2020
"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat." Quelle: unbekannt Aniko und Tommy erwarteten sehnsüchtig im Februar ihren Nachwuchs. Um die bilderbuchhafte Schwangerschaft festzuhalten, trafen wir uns Ende des Jahres zu einem gemeinsamen Babybauchshooting. Hierfür sind wir in die ISO-Studios nach Leipzig gefahren, da das Wetter einfach alles andere als berauschend aussah und weiter verschieben wollten wir es auch nicht mehr, denn man weiß ja nie, wann...
25. November 2019
Eine weitere Sommerhochzeit führte mich in diesem Jahr erneut auf den Fichtelberg. Stefanie und Danilo gaben sich in Annaberg das Jawort und feierten anschließend in Oberwiesenthal.

Hochzeit · 25. November 2019
Eine ungezwungene, authentisch-romantische Sommerhochzeit auf dem Fichtelberg mit Gästen aus dem gesamten Lande.
Hochzeit · 05. August 2019
Sophie und Falko haben sich im April in Pirna-Liebethal bei einer sehr emotionalen und persönlichen Trauung das Eheversprechen gegeben. Der Tag war liebevoll und authentisch geplant und wurde dank des Zusammenseins mit Familie und Freunden zu einem ganz besonderen Ereignis.

Babybauch · 09. Juni 2019
Mit Robert und Nadine habe ich mich im Februar bei wenig winterlichen Wetterverhältnissen zu einem Babybauchshooting im Erzgebirge getroffen. Entstanden sind Aufnahmen, die die Beiden mit ihrer fröhlich-verliebten Art und Vorfreude auf ihr kleines Wunder zeigen.
Portraitshoot · 06. März 2019
Was macht man, wenn das Wetter ein Shooting im Freien nicht möglich macht? Richtig, man sucht sich einen Waschsalon auf.

Coupleshoot · 03. März 2019
Zum Geburtstag haben wir nicht nur ein alljährliches Bild der Beiden aufgenommen sondern noch den herbstlichen Tag für ein kleines Paarshooting genutzt.
23. Dezember 2018
Im Oktober führte mich ein herbstliches Paarshooting in den Botanischen Garten nach Chemnitz. Gemeinsam mit Verena und Luca sind schöne Aufnahmen entstanden.

19. Dezember 2018
Das zweite Shooting meiner Designerkleider-Woche fand gemeinsam mit Theresa in einem Steinbruch statt und hielt sogar eine kleine tierische Überraschung parat.
15. Dezember 2018
Im Sommer erfüllte ich mir einen Traum, indem ich mir drei Designerkleider lieh und sie mit einigen Models shootete. Den Anfang machte ich mit Saskia in einer Kiesgrube.

Mehr anzeigen