Hochzeit // Sebastian & Fanny
Hochzeit · 20. April 2022
Fanny und Sebastian haben sich im Oktober im Zeichen der Herbstsonne ihr Ja-Wort einander gegeben. Die Trauung fand im Rathaus Sayda statt. Gefeiert wurde anschließend im Kleinen Vorwerk.
Hochzeit // Jenni & Yve
Hochzeit · 13. April 2022
Zum aller ersten Mal hatte ich die Ehre zwei Bräute an ihrem besonderen Tag zu begleiten. Jenni und Yve gaben sich im Standesamt des Chemnitzer Rathaus das Ja-Wort. Gefeiert wurde in der Pelzmühle in Rabenstein. Trotz Regenwetter war die Stimmung ausgelassen.

Hochzeit // Janin & Tobias
Hochzeit · 09. April 2022
Janin und Tobias brachten im August 2021 die Scheune ihres Opas in Friedebach mit einer ausgelassenen Stimmung zum Beben. Mit viel Herzblut zur Dekoration und Vorbereitung entstand in Friedebach eine sommerlich-ländliche Hochzeitsatmosphäre.
Hochzeit // Lisa & Till
Hochzeit · 08. April 2022
Lisa & Till gaben sich im August 2021 bei einer standesamtlichen Trauung im Chemnitzer Rathaus das Ja-Wort. Die Aufnahmen sind in der Innenstadt und dem Weindorf entstanden.

Meet-up in Fünfhausen
Portraitshoot · 07. April 2022
Im Oktober 2020 organisierte Clemens ein kleines Fotografen- und Modeltreffen in Bockwitz. Hier befindet sich Fünftausend - ein ehemaliges Bauerngut, welches vom Besitzer liebevoll restauriert und für fotografische Zwecke vermietet.
Supercandy Popup-Museum // Verena
Portraitshoot · 28. März 2022
Über einen Ausflug in das Supercandy-Museum nach Köln, welches auf über 2000qm 30 Fotospots zum Fotografieren oder/ und Filmen bietet. Hierbei sind eine Menge unterschiedlicher Portraits von Verena entstanden, jedes auf seine Weise individuell. Der Besuch dieses "Museums" ist definitiv eine Reise wert!

Animal Day // April 2021
Mensch-Tier-Fotografie · 28. März 2022
Über einen tierischen Shootingtag auf dem Eventhof Kisselmühle in Eltville am Rhein.
Babybauch · 03. März 2020
"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat." Quelle: unbekannt Aniko und Tommy erwarteten sehnsüchtig im Februar ihren Nachwuchs. Um die bilderbuchhafte Schwangerschaft festzuhalten, trafen wir uns Ende des Jahres zu einem gemeinsamen Babybauchshooting. Hierfür sind wir in die ISO-Studios nach Leipzig gefahren, da das Wetter einfach alles andere als berauschend aussah und weiter verschieben wollten wir es auch nicht mehr, denn man weiß ja nie, wann...

25. November 2019
Eine weitere Sommerhochzeit führte mich in diesem Jahr erneut auf den Fichtelberg. Stefanie und Danilo gaben sich in Annaberg das Jawort und feierten anschließend in Oberwiesenthal.
Hochzeit · 25. November 2019
Eine ungezwungene, authentisch-romantische Sommerhochzeit auf dem Fichtelberg mit Gästen aus dem gesamten Lande.

Mehr anzeigen