Hochzeit

Felix und Julia // Zeisigwaldkapelle
Hochzeit · 05. März 2023
Felix und Julia gaben sich im Sommer 2022 in der Zeisigwaldkapelle das Ja-Wort. Eine kleine Trauung mit emotionalen Momenten vor allem beim Bräutigam.
Hochzeit // Sebastian & Fanny
Hochzeit · 20. April 2022
Fanny und Sebastian haben sich im Oktober im Zeichen der Herbstsonne ihr Ja-Wort einander gegeben. Die Trauung fand im Rathaus Sayda statt. Gefeiert wurde anschließend im Kleinen Vorwerk.

Hochzeit // Jenni & Yve
Hochzeit · 13. April 2022
Zum aller ersten Mal hatte ich die Ehre zwei Bräute an ihrem besonderen Tag zu begleiten. Jenni und Yve gaben sich im Standesamt des Chemnitzer Rathaus das Ja-Wort. Gefeiert wurde in der Pelzmühle in Rabenstein. Trotz Regenwetter war die Stimmung ausgelassen.
Hochzeit // Janin & Tobias
Hochzeit · 09. April 2022
Janin und Tobias brachten im August 2021 die Scheune ihres Opas in Friedebach mit einer ausgelassenen Stimmung zum Beben. Mit viel Herzblut zur Dekoration und Vorbereitung entstand in Friedebach eine sommerlich-ländliche Hochzeitsatmosphäre.

Hochzeit // Lisa & Till
Hochzeit · 08. April 2022
Lisa & Till gaben sich im August 2021 bei einer standesamtlichen Trauung im Chemnitzer Rathaus das Ja-Wort. Die Aufnahmen sind in der Innenstadt und dem Weindorf entstanden.
Hochzeit · 25. November 2019
Eine ungezwungene, authentisch-romantische Sommerhochzeit auf dem Fichtelberg mit Gästen aus dem gesamten Lande.

Hochzeit · 05. August 2019
Sophie und Falko haben sich im April in Pirna-Liebethal bei einer sehr emotionalen und persönlichen Trauung das Eheversprechen gegeben. Der Tag war liebevoll und authentisch geplant und wurde dank des Zusammenseins mit Familie und Freunden zu einem ganz besonderen Ereignis.
Hochzeit · 02. September 2018
Eine romantische Trauung mit einem morgendlichen Hochzeitsshooting in Bärenstein. Als Highlight wartete ein besonderes Hochzeitsgefährt....

Hochzeit · 01. September 2018
Ein kleines Hochzeitsshooting im Naturbad Niederwiesa, bei welchem es so einiges zu beachten gab. :)
Hochzeit · 17. Juni 2018
Eine deutsch-italienische Hochzeit in der Villa Theresia in Coswig.

Mehr anzeigen