· 

Theresia & Andrea

Theresia und Andrea, zwei liebevolle und äußerst treu-romantische Seelen, die ich bereits beim Vorgespräch im Winter in mein Herz schloss. Gesehen beziehungsweise kennengelernt haben wir uns eigentlich schon 2017 auf der Hochzeit von Luise und Johannes, auf der Theresia die damalige Braut Luise für ihren großen Tag stylte und anschließend mit ihrem Verlobten  ausgelassen feierten. Umso mehr freue ich mich, dass sie mich an dem Tag bereits heimlich "beobachteten", um mich dann schließlich als ihre Hochzeitsfotografin im Juni 2018 in Coswig zu engagieren. Wie es der Zufall so will, nahmen sie wie Luise und Johannes ebenfalls die Villa Theresa als Trau- und Feierlocation. Diese hatte mich bereits im vergangenen Jahr völlig überzeugt und dieses Mal kannte ich ja schon so einige Ecken. 

Theresias und Andreas großer Tag begann 13Uhr mit der Trauung i der Villa, zu der bereits alle Gäste eingeladen waren. Nach einem anschließenden Sektempfang an der Brunnenanlage wurde das Ja-Wort mit einem Kaffee im Freien gefeiert. Wie die Beiden es verdient haben, hielt das Wetter super aus, so dass die Gäste mit dem Brautpaar in harmonischer und sommerlicher Atmosphäre in's Gespräch kommen konnten oder lustige Fotos an der Photobooth aufnehmen, die im übrigen mit einer original italienischen Vespa dekoriert wurde. Natürlich musste Andrea seine Braut auch um die Feierlocation fahren  - wenn man schon einmal italienische Wurzeln hat :)

Während die Gäste das Wetter genossen haben, gingen das Brautpaar und ich in den angrenzenden Garten um die Hochzeitsfotos zu machen. Ich weiß nicht, ob die Beiden vorher geübt haben aber wir sind ganz schnell miteinander warm geworden, so dass sie sich von mir kaum stören lassen haben. Es wurde geküsst, gekuschelt, gealbert und getanzt und am Ende gab es eine Menge Bilder. 

Nach dem Shooting wurde die Geschenke der Gäste an das Brautpaar überreicht bevor die Feier gegen Abend in den Feiersaal der Villa verlegt wurde. 

Die Eltern des Brautpaares eröffneten den Abend mit einer emotionalen Rede bei der auch ich mal kurz eine Träne verdrücken musste. 

Nachdem sich alle an dem überaus reichhaltigen Buffet gesättigt hatten, eröffneten Theresia und Andrea die Tanzrunde mit einem wunderschönen Eröffnungstanz, den sie mit den Tanz der Eltern weiterführten. Ganz schnell füllte sich die Tanzfläche. Wer sch vor dem Tanzen drücken wollte, konnte dies bis zum Flashmob, der von den Gästen für das Brautpaar aufgeführt wurde, aber ab dem Song und dem Tanz bewegte sich wirklich jeder zur Musik. Und wenn es nur mit dem Fuß war ;)

Als emotionales Highlight des Abends muss definitiv Theresias italienischer Song für ihren Mann erwähnt werden, der nicht nur mich sondern auch die Gäste und vor allem ihren Mann berührte. Traumhaft!

Ich erinnere mich sehr gern an diese Hochzeit zurück und hoffe, dass ich vielleicht irgendwann wieder für euch und mit euch fotografieren darf. Bleibt so zauberhaft und verbunden miteinander!