Paarshooting // Verena & Luca

Verena kennt ihr ja sicher schon von einigen Shootings bei mir, die ihr auf dem Blog oder auf Facebook nachlesen konntet. Im Oktober überraschte sie ihren Freund Luca mit einem gemeinsamen Shooting in Chemnitz. Luca war anfangs nicht ganz so begeistert - geht es ihm doch wie vielen anderen Männern auch, die sich vor der Kamera "blöd" vorkommen. Aber nach den ersten Aufnahmen, ein paar Anweisungen, einigen Kuscheleinheiten sowie den ein oder anderen Neckereien wurde er lockerer und konnte wunderschöne Aufnahmen mit Verena machen. Das größte Kompliment ist, wenn jemand, der anfänglich skeptisch ist, die Aufnahmen ebenso gelungen findet und vor allem Spaß daran hatte. 

Ich hoffe, dass ich euch wieder einmal ablichten darf und es dann mindestens genauso unterhaltsam wird.