· 

Shooting im Waschsalon // Verena

Schon viel zu lange stand auf meiner Wunschliste ein Shooting in einem Waschsalon. Was gab es da besseres als an einem viel zu stürmischen Novembertag mal nach Dresden zu fahren, sich die Liebste zu schnappen und mit ihr Ideen in einem dieser Salons umzusetzen? Nichts. 

Verena darf und will immer sehr gern für die ein oder anderen spontanen Ideen herhalten, was mich sehr freut, denn für dieses Shooting musste sie nicht in eine andere Rolle schlüpfen. Der Stil der Aufnahmen passt sich ihrer Art und Kleidung an, was  sich auf ihre Posen überträgt. Von Anfang an gab es keinerlei Schwierigkeiten, so dass wir diverse Outfits shooten konnten. Lediglich der eine oder andere klischeehafte Bauarbeiter vor der Tür brachten uns ein wenig aus dem Konzept.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!