· 

Babybauchshooting in Blockhausen // Nadine & Robert

Im Winter kontaktierte mich Nadine über Facebook, das sie Interesse an einem Babybauchshooting hätte. Nachdem wir uns zügig über die Einzelheiten ausgetauscht hatten, trafen wir uns im Februar in Blockhausen zwischen Dorfchemnitz und Mulda. Gemeinsam mit ihrem Freund Robert liefen wir den Waldweg bis zur Blockhütte hinauf und legten immer wieder kleiner Shootingpausen ein, in denen entweder Nadine mit ihrem wunderschönen Babybauch im Vordergrund stand oder auch der anfänglich "schüchternde" Robert mit vor der Kamera stand. Auch wenn ich immer wieder von den Männern höre, dass sie doch überhaupt keine Ahnung davon haben, wie sie sich vor der Kamera zu verhalten haben und hinzustellen haben, zeigt sich doch am Ende eines jeden Shootings, dass es doch gar nicht so schlimm war, wie man es am Anfang dachte. Immerhin unterstütze ich euch mit Anweisungen oder wie bei Nadine und Robert, bei denen so viel Liebe und Vorfreude in der Luft liegt, das man nur noch auf den Auslöser und den richtigen Standpunkt schauen muss. Ihr Zwei, ok Drei :), habt das so zauberhaft gemacht und wir hatten gemeinsam so viel Spaß, das ich auch heute, fast vier Monate später, immer noch schmunzeln muss, wenn ich eure Bilder wieder anschaue. Und in der Zwischenzeit hat sich auch die kleine Maus auf den Weg gemacht. Ich wünsche euch alles Gute als Familie und hoffe, das man sich vielleicht wieder sieht.

Lieben Dank!