· 

Hochzeit in Pirna-Liebethal // Sophie & Falko

Ende April haben sich Sophie und Falko in Pirna-Liebethal trauen lassen.  Im Beisein aller Liebsten erzählte die Traurednerin Caro von Original Karo die Liebesgeschichte mit den bedeutsamsten Momenten der Beiden und als Zeichen ihrer Liebe wurden natürlich die Eheringe angesteckt. Gekrönt wurde die freie Zeremonie mit einem sehr persönlich und emotionalen Eheversprechen. Für den Funke Humor ließ Caro das Ehepaar als auch die Trauzeugen einen selbstgemachten Likör verkosten, der aus zuvor selbst gravierten Gläser  getrunken wurde. Man munkelt, dass Sophie und Falko wohl sehr gern gefeiert haben und dabei auf den ein oder anderen Schnaps zur Sicherheit für die anhaltende Partystimmung zurück gegriffen haben.  Insgesamt war die freie Trauung sehr persönlich gestaltet: die Eheringe waren an einem Schloss befestigt. Die Schlüssel hierfür besaß ihr Kuppler, der die Beiden zusammenbrachte. Erst nach Lösung dieses kleinen und wohl sehr einfachen Rätsels konnten die Ringe entnommen werden.

Nach der Trauung wurde angestoßen und fleißig gratuliert. Familie als auch Freunde sprachen persönliche Worte, die die Beiden immer wieder zu Tränen rührten. 

Pünktlich um 15.30Uhr wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und somit das Kaffee mit selbstgemachtem Kuchen eröffnet. Während die Gäste die einzelnen Köstlichkeiten probierten, nutzten wir dieses Zeitfenster für das Hochzeitsshooting. Leider mussten wir kurzzeitig unterbrechen, da das Wetter an diesem Tag immer wieder für Überraschungen und erfrischende Regengüsse sorgte. Wir hatten allerdings vorgesorgt und das passende Schuhwerk dabei, welches wir dann auch mit fotografisch festhielten. Auch wenn das Schuhwerk optisch nicht zum Outfit passt, so hat es doch gerade Sophie den Weg durch die nasse Feldwiese erleichtert und ich kann nur jedem Brautpaar raten, sofern das Wetter wechselhaft gemeldet ist, Gummistiefel parat zu haben. =)

Nach dem Shooting wurde das Brautpaar mit einigen unterhaltsamen Einlagen beschenkt. Unter anderem ließ eine Diashow die Gäste Anteil an der Kindheit und Jugend des Brautpaares nehmen. 

Nach dem reichhaltigen Abendbuffet wurde die Tanzfläche mit dem Hochzeitstanz eröffnet. Ab diesem Moment an war die Tanzfläche nie leer und ich habe mir sagen lassen, das wohl bis 4Uhr morgens gefeiert wurde. 

 

Liebe Sophie, lieber Falko, ihr wart ein wundervolles und sehr emotionales Brautpaar und eure Hochzeit hat genau dies wiedergespiegelt. Ich bin froh, dass ich ein Teil eures Tages sein durfte!