"JA!" - Ja zueinander zu sagen bedeutet so viel: Ja zu einer gemeinsamen Zukunft, ja zu gemeinsamen Träumen aber auch ja zu Verantwortung, Liebe, Gesundheit und Krankheit. Ein kleines Wort mit einer immensen Kraft. Dies sprachen Julia und Felix nach mehreren Jahren Probezeit im Juli 2022 in der Zeisigwaldkapelle in Chemnitz aus und entschlossen sich somit bewusst für ein WIR.
Vor den Augen ihrer Familien und Trauzeugen gaben sich Julia und Felix das gegenseitige Versprechen füreinander. Besiegelt wurde ihre Liebe neben einem Kuss und Blumen mit bestem Sommerwetter und einer wunderschönen Rede der Standesbeamtin. Die Trauung war zwar kurz aber für Felix reichte dies, um seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Meistens sind es die Frauen, denen die Tränen zuerst über das Gesicht läuft. Umso schöner war es, als Felix zu einem Taschentuch greifen musste, war er doch noch vor der Trauung der Meinung, dass er nicht weinen muss, da die Freie Trauung ja an einem anderen Tag stattfinden wird. Ich glaube, die Fotos sprechen für sich. =)
Nach der Trauung haben wir für das Shooting den angrenzenden Zeisigwald genutzt, so dass Julia und Felix noch einmal etwas kühle Luft genießen konnten, ehe sie ihre standesamtliche Hochzeit mit ihren Familien weiter feierten.